You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Dienstleistungen

Personenbeförderung

Kommen Sie schnell, zuverlässig und sicher ans Ziel!

Flughafentransfer

Sie eilen zum Flughafen? Mit uns werden Sie immer pünktlich sein!

Sachtransport

Wir transportieren Ihre Waren sicher und schnell.

Krankenbeförderung

  • Bestrahlungsfahrten
  • Dialysefahrten
  • Rollstuhlfahrten
  • Chemofahrten

Schülerbeförderung

Sicherer Transport von Kindern zur und von der Schule.

Zahlung per Karte

Kunden können die Fahrt jetzt mit Karten oder kreditkarten bezahlen.

Taxi calw - unsere Repräsentanz

TaxiSTEF ist ein Unternehmen, das seit 2019 in Calw besteht.
TaxiSTEF ist gleichzeitig ein Innovator und Anhänger der modernen Taxi-Transport-Trends, was sich in der ständigen Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen widerspiegelt.

Weitere Details

Kommentare

zufriedene Kunden
Emma Baumann

Stammkunde

Erlebnis. Ide Der Fahrer hat mich zur meiner Chemotherapie und dann zur Bestrahlung gefahren. Ich habe durch das nette Gespräch mit dem Fahrer alle meine Probleme vergessen.

die besten Taxis der Stadt
Ben Jäger

Stammkunde

Wir haben den Flughafentransfer von TaxiSTEF in Calw genutzt und wahren sehr zufrieden. Alles ist perfekt gelaufen! Unglaublich pünktliche, freundliche Fahrer und bester Service!

Taxi Stuttgart
Klara Melk

Stammkunde

Ich Peter Schulz wurde von TaxiSTEF zur Dialyse nach Calw gefahren. Es gab keine Probleme, die Fahrer sind pünktlich gewesen. Tolles Team.

Stellen Sie eine Frage